Für mich ging es heute noch einmal zu Tanz der Vampire, um Kevin Tarte als Graf von Krolock zu sehen.
Gemeinsam mit meiner Mam, der ich die Karte zum Geburtstag geschenkt habe und meiner Schwester zum Theater. Natürlich dürfen die Foto und der Tisch für die Pause nicht fehlen. Als das alles erledigt war, warteten wir bis die Show an fing. Es war echt voll, man hat sofort gemerkt das es eine Show von Kevin ist. Er zählt ja schon zum Urgrafen.
Ich war echt gespannt, da ich nur positives gehört hatte. Vor allem wenn man jetzt schon so viel Grafen erleben durfte: Jan Ammann (mein persönlicher Lieblingsgraf), Matthias Edenborn, Filippo Strocci, Robert Mayer, Christoph Apfelbeck, (Thomas Borchert hab später auch noch gesehen).
Jeder hat seine eigene Art den Grafen zu verkörpern und ich mag sie echt alle gerne. Naja wer hat nicht so seine "Persönlich" Rangliste.
Dann beginnt auch schon die Show....
Geschichte:
Alfred und Professor Abronsius sind auf dem Weg nach Transsilvanien, um dort nach den Vampiren zu forschen. Auf dem Weg treffen sie auf Sarah die Tochter vom Wirtshausbesitzer. Alfred verliebt sich in Sarah, aber nicht nur er will sie. Der Graf von Krolock hat auch ein Auge auf sie geworfen.
Sarah möchte einfach nur frei sein und nimmt daher die Einladung vom Grafen für den Ball an. Alfred und der Professor versuchen sie, nach dem Chagal ihr Vater vom Grafen gebissen wurden, zu retten.......
Kevin Tarte als Graf von Krolock: Ich bin wirklich sehr begeistert von seinem Krolock. Trotz der Pause, har er immer noch seine Routine und völlige Freunde an seinem Tuen. Es war wirklich eine tolle Show.
Kristin Backes als Sarah: Ich kann wirklich nicht mehr viel zu Kristin sagen. Ich liebe ihre art wie sie die Sarah verkörpert und bin immer wieder von ihrer Stimmte geflasht. Danke das du dir auch immer wieder so viel Zeit nimmst.
Vincent Van Grop als Alfred: Ich finde ihn immer noch sehr süß als Alfred und finde die Rolle passt sehr zu ihm.
Jakub Wocial als Professor Abronsius: Ich mag ihn als Professor, steht im besser. Als die Rolle des Herberts. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
Oleg Krasovitskii als Chagal: Es hat lange gedauert bis ich mich an Olegs Verkörperung von Chagal gewöhnt hatte. Aber jetzt mag ich sie.
Christoph Apfelbeck als Herbert: Ich hatte ihn schon einmal als Herbert und ich war auch beim zweiten mal positiv überrascht. Echt lustig und mit viel liebe zum Detail, er spielt seine eigene kleine Geschichte.
Luca Marchetti als Koukol: Sehr süß und lustig. Könnte man einfach nur knuddeln. So kann man alle Koukol Darsteller beschreiben.
Manon van den Berg als Magda: Jetzt durfte ich auch die Drittbesetzung von Magda auf der Bühne erleben. Ganz anderes als die anderen beiden, aber echt gut.
Die Show war wirklich toll, man hat der ganzen Cast angemerkt das es etwas ganz besonderes ist mit Kevin auf der Bühne zu performen. Aber das ist auch einfach das echt tolle Stück. Ich bin gerne immer wieder dabei.
An der Stagedoor war ich mit meiner Familie natürlich dann auch noch um Autogramme und Fotos zu holen. Danke euch für eure Zeit. Es ist immer wieder schön euch zu treffen.
Kommentar schreiben