Heute ging es für mich mit meiner Familie spontan noch einmal zu Tanz der Vampire. Wir hatten vom Tag der offenen Tür noch einen Rabatt Code und haben gedachten wir lösen den direkt ein. Den heute hat auch meine Mama Geburtstag gehabt. Naja eigentlich hatte ich schon Karten für die Show mit Kevin Tante gebucht, aber zum Glück kann man die Vampire auch öfters sehen.
Also spontan machen wir uns auf dem Weg zum Theater, dort reservieren wir wie immer einen Tisch für die Pause und machen die obligatorischen Bilder. Dann schauen wir uns noch etwas um. Für den Freund meiner Mama war es das erste mal und somit haben wir ihm erstmal alles gezeigt. Als es dann so weit war gingen wir dann rein in den Saal.
Geschichte:
Alfred und Professor Abronsius sind auf dem Weg nach Transsilvanien, um dort nach den Vampiren zu forschen. Auf dem Weg treffen sie auf Sarah die Tochter vom Wirtshausbesitzer. Alfred verliebt sich in Sarah, aber nicht nur er will sie. Der Graf von Krolock hat auch ein Auge auf sie geworfen.
Sarah möchte einfach nur frei sein und nimmt daher die Einladung vom Grafen für den Ball an. Alfred und der Professor versuchen sie, nach dem Chagal ihr Vater vom Grafen gebissen wurden, zu retten.......
Cast:
Matthias Edenborn als Graf von Krolock: Ich brauchte Anfangs echt etwas um seine Versions des Grafen zu mögen, aber jetzt gefällt sie mir echt und seine Stimme ist Mega.
Diago Federico als Alfred: Ich find ihn echt süß als Cover Alfred. Auch die Harmonie zwischen ihm und Kristin ist direkt zusehen.
Kristin Backes als Sara: Ich kann nichts mehr neues zu ihr sagen, ich liebe sie einfach als Sara. Es ist auch immer wieder schön sie an der SD zu treffen. So süß und liebe Art.
Andreas Nützl als Herbert: Ich mog ihn 😅. Nicht nur weil meine Verwandtschaft auf Bayern kommt. Auch weil er großartig singen kann und ich seine Verkörperung des Herbert sehr mag.
Anja Backus als Magda: Hammer Frau auf der Bühne 👍🏻.
Jakub Wocial als Professor Abronsius: Ich mag ihn als Professor, steht im besser. Als die Rolle des Herberts. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
Oleg Krasovitskii als Chagal: Es hat lange gedauert bis ich mich an Olegs Verkörperung von Chagal gewöhnt hatte. Aber jetzt mag ich sie.
Wolfgang Zarnack als Koukol: Sehr süß und lustig. Könnte man einfach nur knuddeln
Wie immer war es eine großartige Show und ich bin immer wider aufs neue begeistert. Das Zusammenspiel von Kostümen und Bühnenbild, einfach magisch.
SD (Bühneneingang) :
Es ist immer wieder schön die Darsteller noch kurz private treffen zu können. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben für uns. Normaler weise bin ich immer sehr nervös, aber diesmal musste ich alle Darsteller ansprechen da meine Schwester nervöser war und sie meinte du bist ja so oft hier dich kennen sie ja alle schon. 😅 Naja Kristin und Anja hatte ich schon öfters besucht.
Bis zu den letzen Show hier in Stuttgart.